• lade...
 

Probleme mit der Erstellung von Signaturen

Seit Freitag Abend gab es vermehrt Probleme mit der Erstellung von Signaturen für World of Warcraft. Der Fehler “Battle.Net nicht erreichbar” wurde wohl vielen von euch angezeigt und hat euch daran gehindert die Signaturen zu erstellen.

Das Problem wurde mittlerweile behoben und die Signaturenerstellung funktioniert wieder wie gehabt.

Wir entschuldigen uns für diesen Ausfall.

3 Antworten zu “Probleme mit der Erstellung von Signaturen”

  1. Paul sagt:

    Dankö… ihr seid die Besten! :)

  2. Amarisa sagt:

    Hallo,

    scheinbar gibt es Probleme mit Signaturen die Pre-4.1-Update erstellt wurden. Bei diesen Signaturen wird das Charakterbild nicht angezeigt. Wenn ich nun die Signatur genauso wie vorher wieder erstelle, wird wieder dieselbe Signatur wie vorher herangezogen und nicht geupdated, weiter ohne Charakterbild. Ändere ich nur einen einzigen Wert wird die Signatur neu erstellt und das Charakterbild korrekt angezeigt. Ich möchte aber die Signatur unverändert haben, nur eben mit funktionierendem Bild.

    Gruß und Dank
    Amarisa

  3. Woern sagt:

    Also bei mir gibt es immer noch Probleme. Bekomme diese Nachricht – Interner Serverfehler aufgetreten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.