• lade...
 

Wir haben neu!

Bestimmt ist es euch schon aufgefallen, dass hier einiges nicht mehr so ist wie es einmal war. Trotzdem ist alles vertraut und Signaturen lassen sich immer noch in einfachen 3 Schritten erstellen.

Lange war es geplant, viel Zeit und Schweiß haben wir investiert um euch noch mehr bieten zu können. Ganz abgesehen von dem aufpolierten Design, haben wir viel im Hintergrund optimiert und verbessert um eine stabile Grundlage haben zu können für weitere und bereits geschehenen neue Features. Mit dem neuen Update haben wir den Profilbereich freigeschaltet, welcher euch erlaubt ein Auge auf eure erstellten Signaturen zu werfen und selbst Hand anlegen zu können um Signaturen zu verwalten.

Den Spruch “Meine Daten auf der Signatur sind nicht aktuell” wird es hiermit nicht mehr geben, denn nun habt ihr es selbst in der Hand und könnt eure Signaturen selbst Aktualisieren. Natürlich ändert sich nichts daran, dass sie weiterhin automatisch aktualisiert werden.

Für die Zukunft sei gesagt, dass wir noch viel vor haben mit mySigs.de und dass es uns eine Freude sein wird euch neue Dinge präsentieren zu können.

Viel Spaß weiterhin, euer mySigs.de-Team

Sichtbare Änderungen:

  • neue Profilseite mit direkter Integration des gamona.de-Profiles
  • Übersicht eigener Signaturen mit der Möglichkeit Signaturen zu
    • löschen und
    • aktualisieren
  • neues, überarbeitetes Design für mehr Komfort und bessere Darstellung
  • neue Statistiken (die allerdings noch etwas Verbesserung brauchen)
  • neue WoW-Hintergründe zu Cataclysm
  • mehr Auswahl an Social-Bookmark-Diensten

Nicht sichtbare Änderungen:

  • neues, überarbeitetes Grundgerüst auf dem alles aufbaut und mit dem wir nun sicher in die Zukunft schreiten können
  • aktuelle Versionen aller verwendeten Bibliotheken inkl. WordPress 3
    • mehr Sicherheit
    • mehr Performance
  • eine neue Schnittstelle zu unserer Datenbank um auch hier mehr Geschwindigkeit zu haben
  • Mechanismen um Seiteninhalte zwischen zu speichern und somit unsere Datenbank zu entlasten

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Wir haben neu!”

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.