• lade...
 

Pünktlich zum Release: Elder Scrolls Online Signaturen

4. April 2014

Rechtzeitig zum heutigen Release von Elder Scrolls Online, haben wir nach längerer “Durststrecke” wieder einmal ein neues Spiel in das Sortiment von mySigs.de aufgenommen. Wie ihr es gewohnt seid, habt ihr die Möglichkeit aus verschiedenen Artworks und Hintergründen zu wählen, neben denen der Charaktername und optional auch die Gilde platziert werden soll. Dann einfach speichern und schon könnt ihr die Signatur in Foren oder an anderer Stelle verwendet. Probiert es einfach aus, es ist wirklich ein Kinderspiel: Erstelle jetzt deine persönliche Elder Scrolls Online Signatur!

Weitere Informationen zum neuen MMORPG findet ihr übrigens auch auf unserer Elder Scrolls Online Fanseite.

Wir melden uns dann in Kürze mit weiteren Updates, unter anderem für Diablo 3. Stay tuned!

Neues Spiel ARGO bei mySigs.de

1. Juli 2011

Seit heute befindet sich ein weiteres Spiel in unserem Repertoire. Es handelt sich um ARGO, ein neues Free2Play MMO aus dem Hause alaplaya.

Die Erstellung der Signatur ist natürlich so einfach wie bei allen anderen Spielen. Einfach den Charaktername eingeben, Hintergrund auswählen und der Rest ergibt sich aus der Klasse und der Fraktion des Charakters.

Viel Spaß

Probleme mit der Erstellung von Signaturen

24. Mai 2011

Seit Freitag Abend gab es vermehrt Probleme mit der Erstellung von Signaturen für World of Warcraft. Der Fehler “Battle.Net nicht erreichbar” wurde wohl vielen von euch angezeigt und hat euch daran gehindert die Signaturen zu erstellen.

Das Problem wurde mittlerweile behoben und die Signaturenerstellung funktioniert wieder wie gehabt.

Wir entschuldigen uns für diesen Ausfall.

Neue Signaturen passend zu Cataclysm

27. April 2011

Passend zum Erscheinen von Patch 4.1 von World of Warcraft gibt es auch bei uns ein Update für die WoW-Signaturen.

Wir hatten euch ja vor einiger Zeit um Wünsche und Vorschläge gebeten und haben diese so gut es möglich war umgesetzt. Neben einem aufgebohrtem Design und dem neuen Avatar, gibt es viele, zum Teil nicht unwichtige neue Werte, die ihr euch auf die Signatur packen könnt. Zu dem neuen Design gehört auch die Info-Leiste, welche optional zur Verfügung steht. Auf dieser Info-Leiste werden eure Berufe, Talente, Gesundheit als auch Mana (oder Wut, Energie, etc.) in übersichtlicher Form abgebildet.

Bereits erstellte Signaturen bleiben natürlich wie sie sind, außer das Werte die es nicht mehr gibt verschwunden sind.

Wir wünschen euch viel Spaß

Zum Signaturen-Generator

Mehr Infos zu Patch 4.1 auf WorldOfWar.de

Die Helden von Avalon spielen wieder mit

10. März 2011

Nach einer etwas längeren Auszeit für Signaturen von Avalon Heroes, steht die Generierung nun wieder in vollem Umfang zu eurer Verfügung. Grund für den Ausfall waren die umfangreichen Änderungen in Avalon Heroes, die mit den letzten Patches Einzug gehalten haben.

Damit die Signaturen den aktuellen Spielinhalt abbilden können, wurden auch einige kleine Designänderungen vorgenommen. So könnt ihr ab nun auch euer Gildenwappen auf der Signatur bewundern.

Viel Spaß weiterhin

Die neuen Klassen für Star Wars

22. Januar 2011

Nach längerer Funkstille wieder ein kleines Update für Star Wars – The Old Republic.

Dieses Update fügt die neuen Unterklassen zur Signaturerstellung hinzu. Damit es trotz der vielen Klassen noch übersichtlich bleibt, haben wir das ganze noch nach Klassen gruppiert. Die neuen Planeten Quesh und Ilum haben obendrein ihren Weg in die Signaturen gefunden.

Für weitere Neuigkeiten kannst du uns auch seit kurzem auf Facebook finden, oder uns per Twitter folgen. Dort werden auch kleine Statusupdates und Vorschauen veröffentlicht, die nicht als News erscheinen.

Viel Spaß

Endlich auch Signaturen für Diablo 3

22. Oktober 2010

Seit längerer Zeit ist es bereits angekündigt und es wird noch eine Weile dauern bis es erscheint. Die Rede ist von Diablo 3, die Fortführung der zwei beliebten Klassiker.

Obwohl das Spiel noch nicht erhältlich ist, haben wir die derzeit laufende BlizzCon zum Anlass genommen und Signaturen für Diablo 3 erstellt. Zur Auswahl stehen mehrere Hintergründe, sowie zu jeder Klasse einige Artworks. Natürlich auch schon zur, vor wenigen Stunden angekündigten 5. Klasse…dem Dämonenjäger.

Falls du noch mehr Infos zu Diablo 3 oder einem seiner Vorgänger benötigst, immer auf dem neuesten Stand sein willst oder ein nettes Forum suchst, indem du deine neue Signatur gleich einbinden kannst, dann besuch doch mal diii.de.

Viel Spaß mit den neuen Signaturen.

Wir haben neu!

13. Oktober 2010

Bestimmt ist es euch schon aufgefallen, dass hier einiges nicht mehr so ist wie es einmal war. Trotzdem ist alles vertraut und Signaturen lassen sich immer noch in einfachen 3 Schritten erstellen.

Lange war es geplant, viel Zeit und Schweiß haben wir investiert um euch noch mehr bieten zu können. Ganz abgesehen von dem aufpolierten Design, haben wir viel im Hintergrund optimiert und verbessert um eine stabile Grundlage haben zu können für weitere und bereits geschehenen neue Features. Mit dem neuen Update haben wir den Profilbereich freigeschaltet, welcher euch erlaubt ein Auge auf eure erstellten Signaturen zu werfen und selbst Hand anlegen zu können um Signaturen zu verwalten.

Den Spruch “Meine Daten auf der Signatur sind nicht aktuell” wird es hiermit nicht mehr geben, denn nun habt ihr es selbst in der Hand und könnt eure Signaturen selbst Aktualisieren. Natürlich ändert sich nichts daran, dass sie weiterhin automatisch aktualisiert werden.

Für die Zukunft sei gesagt, dass wir noch viel vor haben mit mySigs.de und dass es uns eine Freude sein wird euch neue Dinge präsentieren zu können.

Viel Spaß weiterhin, euer mySigs.de-Team

Lies den Rest des Artikels »

Neu bei mySigs: LOCO Signaturen

14. Juli 2010

Während ganz Deutschland schwitzt, haben wir der Hitze getrotzt und ein weiteres Spiel in unseren mySigs.de Katalog aufgenommen. Ab sofort könnt Ihr auch Signaturen für LOCO (Land of Chaos Online), dem neuen Online-Rollenspiel mit Action- und Taktik-Elementen erstellen.

Wie Ihr es gewohnt seid, braucht Ihr lediglich euren Nickname eingeben und aus einem von zehn vordefinierten Hintergründen wählen. Schon ist eure Signatur fertig, mitsamt sämtlichen Daten von den Live-Servern. Und das beste dabei: die Daten werden regelmäßig aktualisiert, so dass eure individuelle Grafik immer auf dem neuesten Stand ist.

Also, worauf wartet Ihr noch? Erstellt euch am besten jetzt eure eigene LOCO Signatur.

SWTOR – Möge die Macht mit uns sein!

18. Mai 2010

Die Liste der “gescheiterten” MMOs ist lang. Viele wollten am Thron von World of Warcraft sägen und alle sind sie mehr oder weniger gescheitert. Schaut man sich nun die Liste der kommenden Online-Rollenspiele an, traut man es wohl am Ehesten den Jungens von BioWare zu, mit ihrem Titel Star Wars: The Old Republic groß aufzutrumpfen.

Aus diesem Grund könnt Ihr ab heute, und somit lange Zeit vor dem Start der öffentlichen Beta oder gar dem Release, eure persönlichen SWTOR-Signaturen erstellen und somit anderen Fans zeigen, welchen Charakter Ihr spielen werdet. Bei der Erstellung bleibt alles beim Alten. 20 Hintergrundbilder, acht Artworks (eines pro Klasse), sowie Eingabemöglichkeiten für Name, Fraktion, Titel und Planet sorgen für die nötige Individualisierung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erstellen und freuen uns auf euer Feedback!